Mit grünen Inhalten und kompetenten Menschen punkten

Zur heutigen Entscheidung des grünen Länderrates erklärt Sigrid Beer, parlamentarische Geschäftsführerin der Landtagsfraktion und Mitglied des NRW-Landesvorstandes:

„Die Urwahl stärkt die grüne Basis und den innerparteilichen Diskurs. Ich freue mich auf spannende Diskussionen auch in Paderborn. Wir wollen im Bundestagswahlkampf mit unseren Inhalten punkten und zeigen, dass wir sie mit kompetenten Menschen umsetzen können.“

Der Länderrat BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat fast einstimmig beschlossen, dass die grünen Mitglieder in sowohl einer Urwahl das grünen Spitzen-Duo bestimmen, als auch im Sommer über die zehn grünen Top-Inhalte des Bundestagswahlprogramms abstimmen. Weitere Themen des kleinen Parteitages waren die Energiewende und Innere Sicherheit. Mehr zum Länderrat

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen