Originalgrün für fünf Orte und eine Gemeinde – Gründungsfeier am 5. Mai in Kirchborchen

IMG_7998

Ein neuer Ortsverband im Kreis: Zusammen mit dem Kreisvorstand einigten sich die grünen MItglieder in Borchen zuerst auf eine Satzung und wählten dann einen Ortsvorstand. Jetzt heißt es in Borchen: „Hier bist Du entscheidend“. Vorangegangen sind Treffen seit dem Sommer, auf denen die grünen Inhalte für die fünf Orte und die Gemeinde entwickelt wurde. Am Mittwoch wurden nun die formalen Voraussetzungen geschaffen.

Gleich zwei parlamentarische Geschäftsführerinnen, Britta Haßelmann (MdB) und Sigrid Beer (MdL) kommen am 5. Mai zur Gründungsfeier im Bürgerhaus in Kirchborchen.  Dort wird der neue Gründungsvorstand offiziell vorgestellt.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen