Zusammen Paderborn bewegen!

z-pb-bAndreas Krummrey eröffnet heute um 11 Uhr sein Bürgerbüro in der Gutenbergstraße 6. Ein Anlaufpunkt für die Wähler*innen. Für alle – wohlgemerkt.

Wo ist die Gutenbergstraße? Dieses Rätsel lässt sich schnell auflösen: Es ist der Weg, der vom Rathausplatz zum hinunter zum Franz-Stock-Platz führt. Bekannt von Libori-Kulturprogramm oder Public Viewing.

Das Bürgerbüro liegt ideal zwischen Rathaus, wo die Ratsmitglieder die Politik machen, und der zentralen Stadtverwaltung, wo die Stadt – nun ja: verwaltet? sagen wir es freundlicher  – administriert wird und das Einwohnermeldeamt beheimatet ist. Das ist verantwortlich für die Wahlbenachrichtigungen, die demächst alle Paderborner*innen erreichen. Jetzt heißt es: Den Bürgermeisterkandidaten kennenlernen und am 25. Mai wählen gehen, um zusammen Paderborn zu bewegen.  Wir Grünen werden für Veränderung sorgen.

Verwandte Artikel