Belächelt – argwöhnisch beäugt – jetzt politische Realität: 30 Jahre grüne Politik in Lichtenau

jubiläum lichtenauDer Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Lichtenau feiert am Freitag, den 14. November 2014 um 19.30 Uhr im Sportheim in Lichtenau sein 30-jähriges Bestehen. Viel hat sich in den vergangenen 30 Jahren bei den Grünen und in der Kommune Lichtenau getan.

Zu Beginn belächelt, dann argwöhnisch beäugt, sind die Grünen Lichtenaus heute fester Bestandteil der lokalen Politik. Viele grüne Ideen haben in Lichtenau Umsetzung gefunden und machen dadurch Lichtenau zu der energetisch und ökologisch interessantesten Kommune im Kreis Paderborn. „Die Grünen sind reifer geworden, aber politisch jung geblieben. Wir laden ein, dies mit uns zu feiern“, erklärt die Sprecherin des Ortsverbandes Martina Wolf-Sedlatschek.

Verwandte Artikel