Triff Katrin und Britta – Town Hall-Debatte am 31. August in der Ravensberger Spinnerei

Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Wirtschaft wächst, aber die Gletscher schmelzen. Deutschland ist ein reiches Land, aber jedes fünfte Kind lebt in Armut. Unsere Gesellschaft ist tolerant und frei, gleichzeitig droht die Rückkehr von Engstirnigkeit und Nationalismus. Den meisten Menschen geht es gut, aber nicht allen. Und viele fragen sich: Tun wir heute genug für die Zukunft?

Katrin Göring-Eckardt, grüne Spitzenkandidatin kommt am 31. August im Rahmen ihrer bundesweiten „Zukunft-wird-aus-Mut-gemacht”-Tour nach Bielefeld. Unter dem Motto „Triff Katrin” möchte Katrin Göring-Eckardt in der Ravensberger Spinnerei mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Britta Haßelmann, moderiert die Town Hall-Veranstaltung. Musik: Ualische Intermezzi kommen vom Session Sax Duo. Katrin und Britta freuen sich auf viele Fragen und eine spannende Diskussion. Start ist um 18:30 Uhr.

Mehr Infos gibts bei den Bielefelder Grünen.