Veranstaltungstipp: Reisebildervortrag des ADFC Paderborn mit Franziska Dobias

ADFC-BildDer ADFC Paderborn/Paderborn läd Sie herzlich ein, zu einem Radreisebildervortrag von Franziska Dobias entlang der Moldau von der Quelle bis Prag und weiter an der Elbe über Dresden bis Leipzig. Die Tour führt uns durch ruhige, landschaftlich sehr schöne Landstriche, aber auch durch interessante Städte wie Budweis, Prag, Dresden und Leipzig. Viele schöne  Fotos machen diese Tour richtig erlebbar.

Um dem Winter ganz zu entfliehen, zeigt unsere Tourenleiterin hinterher noch einmal die Diashow von der Alpe-Adria Radtour von Salzburg bis Grado und weiter über Venedig nach Verona.

Die gesamten  Impressionen kann man am Freitag 21.02.2014 in der Kulturwerkstatt Paderborn um 20:00 Uhr erleben

Nähere Informationen auch unter www.facebook.com/ADFCPaderbornLand

Verwandte Artikel