Herzliche Einladung

Der Rückgang der natürlichen Artenvielfalt hat sich in den letzten Jahren immer dramatischer entwickelt. Zunehmend findet das Problem auch Beachtung in der öffentlichen Debatte. „Biodiversität“ ist für uns schon lange kein Fremdwort mehr – in Zeitungen erscheinen dazu lange Artikel, das Fernsehen berichtet regelmäßig von immer düsteren Szenarien. Doch was bedeutet das konkret für uns vor Ort?

Die Kreistagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN richtet dazu jetzt eine Informations- und Diskussionsveranstaltung aus, zu der wir Sie herzlich einladen möchten. Am Donnerstag, 23.06.2016 um 19:00 Uhr in die Gasthaus Haxterpark, Haxterhöhe 2 in Paderborn gehen wir dem Thema mit Experten aus Landwirtschaft, Naturschutz und Politik auf den Grund.

Es diskutieren mit uns:

  • Hubertus Beringmeier, Westfälischer Landwirtschaftsverband
  • Josef Tumbrink, NABU NRW
  • Norwich Rüße, MdL, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN