Grüne Jugend wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Mittwoch wählte die Grüne Jugend im Kreis Paderborn einen neuen Vorstand: Für den Vorstand 2019 wurden Simon Schmitt als Schatzmeister und Katharina Müller als Sprecherin wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Jonathan Weickart als Sprecher, Desirée Lengert und Maria Böcker als Beisitzerinnen sowie Sara Alli Majid Abad als Schriftführerin.

„Dieses Jahr möchten wir die Grünen Ortsverbände mehr bei ihrer Arbeit unterstützen und uns für ein offenes Europa, von dem alle profitieren, einsetzen.“ so der Vorstand nach seiner ersten Sitzung am 03.02.19.

Auf der Selfie von links nach rechts: Jonathan (Sprecher), Katharina (Sprecherin), Simon (Schatzmeister), Desirée (Beisitzerin) und Sara (Schriftführerin). Es fehlt Maria (Beisitzerin)

Verwandte Artikel