Britta Haßelmann

test porzellan

Politischer Klartext von Britta Haßelmann im Grünen Biergarten – Einladung für Samstagabend

Egal, ob die Fragen knifflig, kritisch oder komplex sind: Britta Haßelmann ist die beste Erklärerin grüner Bundespolitik, weil die Bielefelderin die gesamte parlamentarische Arbeit der Bundestagsfraktion koordiniert. Am Samstag stellt sich die grüne NRW-Spitzenkandidatin am Samstag, den 4. September, ab 19:00 Uhr den Fragen der Paderbornerinnen und Paderborner.

Wenn die AfD’ler im Bundestag und vor dem Reichstag Rabatz machen, zeigt Britta klare Kante. Für die Demokratie und die Rechte des Parlamentes. Und wenn die Koalition wieder mal in den Schlafwagen-Modus verfallen ist, ist Britta hellwach. Ihr Spezialgebiet ist die Politik für Städte und Gemeinden.  Wie gelingt es, dass dieses Land einfach funktioniert? Es wird Zeit, dass sich was dreht und alles ist drin.

Alle politisch Interessierten laden die Grünen in den Biergarten an den Fischteichen, Dubelohstraße 92, ein. „Bei politischen Gespräch im Biergarten geht es uns nicht um Stammtischreden. Die bringen uns überhaupt nicht weiter. Politik entwickelt sich aus Fragen, Zuhören und inhaltsreichen Antworten. Die rücken wir in den Mittelpunkt des Abends“, erklärt Jörg Schlüter. Der grüne Bundestagskandidat freut sich auf spannende Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Foto Studio Kohlmeier

Verwandte Artikel