Zwei Frauen führen die Delbrücker Grüne

Die Delbrücker Grünen wählten eine neue Parteispitze Im Kulturgut Winkhausen. Erneut bleibt der grüne Stadtvorstand in Frauenhand. Neben Johanna Westermeier-Böse ist Silke Twielemeier die neue grüne Ortsvorsitzende. Neu stimmt auch insofern, weil sie erst seit knapp einem Jahr Mitglied bei den Grünen ist.

Twielemeier löst Carina Borghans ab, die weiter für die grüne Präsenz auf Insta und Facebook verantwortlich bleibt. Mechtild Stamm ist als Schatzmeisterin bestätigt worden. Die beiden Ratsmitglieder Oliver Kolsch und Stephan Borghans komplettieren als Beisitzer den Vorstand und sorgen für die Verknüpfung von Parteiaktivitäten und Fraktionsarbeit. Neben den Wahlen rundeten Berichte aus der Fraktion und dem Kreis die MItgliederversammlung des Stadtverbandes ab. Die Amtszeit des Vorstandes beträgt zwei Jahre.

Auf dem Foto von links: Mechtild Stamm, Stephan Borghans, Johanna Westermeier-Böse, Oliver Kolsch und Silke Twielemeier.