Podcast Frag Grün – Reden mit Trans*

Frag Grün Podcast mit Jasmin, York und Ryan
Frag Grün Podcast mit Jasmin, York und Ryan

Wir reden mit einem jungen Trans* aus dem Kreis Paderborn, der mehr Aufmerksamkeit und Zuhören einfordert. Jasmin Zoll und York Opielka hatten Ryan zu Gast. Unser aktuelles Thema: „Alle reden über Trans*, wir reden mit Trans*“. Sehr spannend, gerade auch im Vorfeld des Neujahrsempfanges. Wir Grüne, die Ministerin voran, setzen uns mit Leidenschaft für Vielfalt und Zusammenhalt ein.

Aber hört selbst in den Podcast rein. Hörbar auf allen Plattformen für Podcasts. Den Link zu eurem Podcast findet ihr unter https://anchor.fm/york-philip-opielka/episodes/Alle-reden-ber-Trans—Wir-reden-mit-Trans-e1tsvnp   

Die Podcast-Redaktion ist schon am nächsten Projekt. Dabei wird es – Achtung: Spoiler – um die Stärkung der Demokratie in OWL gehen.