Frauen.Wirtschaften.Nachhaltig

Wann:
4. Dezember 2019 um 17:00 – 18:30
2019-12-04T17:00:00+01:00
2019-12-04T18:30:00+01:00
Wo:
Märzmanufaktur / La Bohnita
Am Rothoborn 2
PB

Die Grünen Frauen laden ein:

Am 04. Dezember setzen die Grünen Frauen ihre Reihe „Frauen.Wirtschaften.Nachhaltig“ fort. Diesmal schauen wir uns gleich 2 Läden an.
Wir starten um 17:00 in der Märzmanufaktur. Dort wird uns eine der Besitzerinnen etwas über „Produkte, die eine Geschichte erzählen.“ näher erläutern.

Nach ca. einer halben Stunde werden wird dann die Straßenseite wechseln ins La Bohnita. Auch dort werden wir mehr über die Produkte und die Idee für den Weltladen erfahren.

In beiden Lädchen darf gerne geshopt werden.

Anschließend werden wir auf dem Weihnachtsmarkt einen Jahresabschluss-Glühwein trinken. Ihr könnt also auch später noch zu uns stoßen.