Grüner Kreisverband Paderborn

Misch Dich ein!

Wir sind Programmpartei. Und das nicht ohne Grund: Bei uns werden aktuelle Themen und Zukunftsfragen kontrovers diskuiert. Wir Grüne verstehen uns als Graswurzelbewegung. Zentrale Entscheidungen treffen bei uns Grünen die öffentlichen Versammlungen aller Mitglieder. Interessierte und Neugierige sind herzlich willkommen. Sich einmischen ist erwünscht und gewollt.

Im Kreistag vertritt Bündnis 90/Die Grünen die elfköpfige Kreistagsfraktion.

Kontakt
Im Grünen Büro, unserer Geschäftsstelle, steht Dir unser Kreisgeschäftsführer Johannes Menze als Ansprechpartner des Kreisverbandes zur Verfügung.

Neu gewählter Kreisvorstand auf der grünen Wiese.

Kreisvorstand
Unser Kreisvorstand führt die Geschäfte unseres Kreisverbandes.

Karte des Kreises Paderborn mit zehn grünen Ortsverbänden.

Ortsverbände
Lokal grün aktiv! Unser Kreisverband besteht aus 10 Gliederungen von Altenbeken bis Salzkotten.

Ein gelber Briefkasten vor einer grünen Wiese.

Newsletter
Unser Kreisverband gibt regelmäßig einen Newsletter heraus, den man gerne abonnieren kann.

Titel des Kreiswahlprogramms 2020.

Kreiswahlprogramm
Zur Kommunalwahl 2020 sind wir mit einem ausführlichen Kreiswahlprogramm angetreten.

Viele Menschen auf einer Klima-Demonstration. Eine Frau hält das Schild „You decide“ in die Höhe.

Sei dabei! Misch mit!
Du möchtest deine Stadt, die lokale & gesellschaftliche Entwicklungen aktiv mitgestalten? Dann sei dabei! Misch mit!